The Ghost
Wurde ich mit einer Prise Glück beriselt?

Irgendwie kann ich es noch kaum glauben, dass mein 2. Semester auch schon fast wieder vorüber ist. Das Ende des 1. Semesters war für mich dann kurz, aber ziemlich schmerzhaft, als ich das Resultat meiner BWL-Klausur erfahren habe und mich nach einem Tag Heulerei wieder ans Lernen machen konnte. Aber es hat sich gelohnt,denn ich habe doch tatsächlich meine Buchführungsklausur im zweiten Anlauf bestanden :D , das bisherige Semester ist soweit auch ganz gut und mit meiner Besten läuft es auch wieder sehr gut, wie ich finde

Die geplante "Romanze" von Anfang Juli hat sich leider in Luft ausgelöst ._.

Aber als weiteres Bonbon habe ich Jemand nettes kennengelernt und ich wage fast schon zu behaupten, dass er mich wirklich ernsthaft zu mögen scheint. Wir werden ja sehen, wie sich das entwickeln wird...

1.5.12 17:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de